Die Feuerwehr am Binninger Weihnachtsmarkt und Sternennacht
Am Samstag, 26. November 2022, lädt die Feuerwehr Binningen zum traditionellen Austausch am Weihnachtsmarkt.
Dieser findet dieses Jahr, gemeinsam mit der Binninger Sternennacht, auf dem Gelände des Schlossparks statt.

Sie können uns den ganzen Tag von 11:00 bis 20:00 Uhr am Rand des Parks entlang der Parkstrasse besuchen. Wie jedes Jahr bieten wir die beliebten Feuerwehr-Flammenkuchen zum Geniessen an. Falls Sie Fragen zum Feuerwehrwesen oder Brandbekämpfung haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen.

Für 12- bis 18-jährige bietet die Feuerwehr Binningen gemeinsam mit der Feuerwehr Bottmingen zudem eine weitere Freizeitbeschäftigung in der Jugendfeuerwehr Binningen-Bottmingen an. Gerne beantworten wir den Jugendlichen und Eltern die Fragen an unserem Stand.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen
Feuerwehrkommando Binningen