Tag der offenen Tür

Am Samstag, 30. November 2019, lädt die Feuerwehr Binningen zum traditionellen «Tag der offenen Tür» ein.

Sie können uns den ganzen Tag von 11.00 bis 18.00 Uhr vor und im Feuerwehrmagazin an der Ecke Postgasse / Curt Goetz-Strasse besuchen. Speis und Trank stehen dort für Hungrige und Durstige natürlich auch bereit.

Wie immer suchen wir auch feuerwehrinteressierte Frauen und Männer im Alter zwischen 20 und 40 Jahren, welche sich über den Feuerwehrdienst informieren wollen und sich für den aktiven Dienst bei uns anmelden können.

Für 12- bis 18-jährige bietet die Feuerwehr Binningen gemeinsam mit der Feuerwehr Bottmingen eine interessante Freizeitbeschäftigung in der Jugendfeuerwehr Binningen-Bottmingen an.

Die Aktivitäten im Überblick

Informations- und Rekrutierungs- stand für den Feuerwehrdienst

Beizenbetrieb mit allerlei Köstlichkeiten und warmen Getränken

Für die kleinen Besucher: Hüpfburg in Form eines Feuerwehrautos

Rundfahrten mit dem alten TLF (Tanklöschfahrzeug) aus dem Jahr 1967

Ausstellung der Feuerwehrfahrzeuge.

Schauen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Feuerwehrkommando Binningen

Quelle: Binninger Anzeiger 42/2019