Hauptübung der Feuerwehr Binningen

Die Bevölkerung ist dabei.

Wie immer wenn es draussen kühler wird, findet die alljährliche Hauptübung der Binninger Feuerwehr statt. Alle feuerwehrinteressierten Personen, Jung und Alt, sind herzlich dazu eingeladen.

Wir treffen uns am Samstag, 26. Oktober 2019, um 14.30 Uhr, auf dem Vorplatz des Feuerwehrmagazins in Binningen (Ecke Postgasse/Curt Goetz-Strasse). In einigen Einsatzübungen bieten wir rund um das Magazin Einblicke in das Einsatzspektrum der Feuerwehr. Alle Orte sind zu Fuss problemlos erreichbar.

Anschliessend findet ein Apéro im Feuerwehr-Magazin statt und es folgen die Verabschiedungen und Beförderungen, welche durch Gemeinderat Daniel Nyffenegger vorgenommen werden. Diese stellen wie jedes Jahr den Höhepunkt des Anlasses für die Feuerwehrleute dar.

Sind Sie interessiert? Dann schauen Sie doch vorbei am Samstag, 26. Oktober. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Feuerwehr Binningen

Quelle: Binninger Anzeiger 38/2019