Neuer Internet-Auftritt für die Feuerwehr Binningen
Die Feuerwehr Binningen erhält nach knapp 10 Jahren einen neuen Internet-Auftritt.

Trotz regelmässigen Anpassungen und Erweiterungen, drängte sich eine komplett überarbeitete Internet-Präsenz der Feuerwehr Binningen je länger je mehr auf. Die neu entworfene Webseite geht unter anderem auf die Entwicklung der mobilen Geräte ein und ist auf die Anzeigegrösse des Endgeräts optimiert. So sehen Sie den Inhalt immer mit der für Ihr Gerät besten Auflösung.

Auch im "Hintergrund" mussten einige Neuerungen eingeführt werden. So basiert die neue Seite auf PHP7, die Ordner-Struktur ist deutlich vereinfacht und auch die Datenbanken sind "schlanker" gestaltet.

Vorerst ist nur der öffentliche Teil neu, der interne Teil wird im Verlauf des Jahres nach und nach ebenfalls migriert.

An dieser Stelle möchten wir unserem Webmaster ein herzliches Dankeschön aussprechen für die vielen Wochenenden und unzähligen Abende, welche er für das Design der neuen Webseite investiert hat.

Feuerwehr Binningen