Zurück
Info
Einsatz Brand Fahrzeug
Datum 29.10.2020 (Donnerstag)
Uhrzeit 16:35
Wo Kronenweg

Beschreibung

Personenwagen bei Brand komplett zerstört


Am Donnerstagnachmittag, 29. Oktober 2020, kurz nach 16.30 Uhr, kam es am Kronenweg in Binningen zu einem Fahrzeugbrand. Dabei erlitten ein Personenwagen Totalschaden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.


Um 16.33 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach am Kronenweg in Binningen ein Fahrzeug in Brand geraten sei. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Personenwagen bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den brennenden Personenwagen rasch löschen.


Das Fahrzeug erlitt beim Brand einen Totalschaden. Verletzt wurde niemand. 


Als Brandursache steht zurzeit ein technischer Defekt beim Fahrzeug klar im Vordergrund.


Quelle: Polizei BL


*********************


Am Donnerstagnachmittag, 29. Oktober, kurz nach 16.30 Uhr, brannte am Kronenweg in Binningen ein Auto, teilt die Kantonspolizei Baselland am Freitag mit. Das Fahrzeug erlitt dabei einen Totalschaden.

 

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Auto bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnten den Brand rasch löschen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

 

Als Brandursache stehe laut der Polizei zurzeit ein technischer Defekt beim Auto klar im Vordergrund.

 

Quelle: bzbasel.ch



Fotos: Gemeindepolizei Binningen & Feuerwehr Binningen


Bilder
Zurück