Zurück
Info
Einsatz Fahrzeugbrand
Datum 23.04.2019 (Dienstag)
Uhrzeit 02:20
Wo Dorenbachstrasse

Beschreibung

Lieferwagen bei Fahrzeugbrand vollends zerstört


Binningen - Am Dienstag, 23. April 2019, kurz nach 01.45 Uhr, kam es an der Dorenbachstrasse in Binningen zu einem Fahrzeugbrand. Der Lieferwagen wurde dabei komplett zerstört. Die Feuerwehr stand im Einsatz. Verletzt wurde niemand.


Die entsprechende Meldung ging um 02.17 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Die sofort angerückte Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle und konnte diesen schnell löschen. Verletzt wurde niemand. 


Das Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. 


Die Brandursache ist derzeit noch unklar und wird durch Spezialisten der Polizei abgeklärt. 


Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Brandhergang machen können, werden gebeten sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal (061 553 35 35) zu melden.


Quelle: Polizei BL


Bilder
Zurück