Zurück
Info
Einsatz Brand
Datum 25.04.2011 (Montag)
Uhrzeit 19:21
Wo Leimgrubenweg

Beschreibung
Garage in Brand geraten

Am Ostermontag Abend, 25. April 2011, gegen 19.15 Uhr, brannte am Leimgrubenweg in Binningen BL eine Garage. Verletzt wurde niemand,
es entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel Landschaft hatte ein Bewohner gegen 19.00 Uhr einen am Nachmittag benutzten
Grill in die Garage gestellt; wenige Minuten später wurde in der Garage ein Brand festgestellt, der sich in der Folge bis ins Unterdach
ausbreitete und grossen Schaden anrichtete. Die angerückte Feuerwehr Binningen hatte das Feuer rasch unter Kontrolle und gelöscht und
konnte verhindern, dass der Brand aufs angrenzden Einfamilienhaus übergriff. Die genaue Brandursache ist noch Gegenstand von
laufenden Ermittlungen.

Quelle: Polizei Basel Landschaft


Bilder
Zurück