Zurück
Info
Einsatz Brand
Datum 17.07.2010 (Samstag)
Uhrzeit 16:58
Wo Bruderholzrain

Beschreibung
Am Samstag Nachmittag, 17. Juli 2010, um 16.55 Uhr, wurde aus einem Doppel-Einfamilienhaus am Bruderholzrain in Binningen BL
ein Saunabrand gemeldet. Die aufgebotene Feuerwehr Binningen hatte die Lage rasch unter Kontrolle.
Die Sauna, welche nicht mehr für ihren ursprünglichen Zweck, sondern als Abstellraum verwendet wurde und nicht mehr am Stromnetz
angeschlossen war, wurde stark beschädigt. Zudem wurden mehrere Räume russgeschwärzt. Verletzt wurde niemand.
Der entstandene Sachschaden lässt sich noch nicht beziffern. Die Brandursache ist derzeit noch offen und Gegenstand von weiteren
Abklärungen durch den Kriminaltechnischen Dienst (KT) der Polizei Basel-Landschaft.
Quelle: Polizei Basel-Landschaft

Bilder
Zurück