Zurück
Info
Einsatz Brand
Datum 27.07.2009 (Montag)
Uhrzeit 11:08
Wo Im Marteli

Beschreibung
Binningen: Grosser Schaden nach Brand in Wintergarten: niemand verletzt

Im Wintergarten eines Doppel-Einfamilienhauses an der Adresse „Im Marteli“ in Binningen BL brach heute Montag Vormittag, 27. Juli 2009,
gegen 11.00 Uhr, ein Brand aus.
Die angerückte Feuerwehr Binningen hatte die Situation rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs
befanden sich drei Personen im Haus, welche sich selbst in Sicherheit bringen konnten. Es entstand grosser Sachschaden in der Höhe von
mehreren 10 000 Franken.

Die Brandursache ist noch offen und Gegenstand von Ermittlungen durch den Kriminaltechnischen Dienst (KTD) der Polizei Basel Landschaft.
Hinweise auf Brandstiftung gibt es bis dato keine. Neben der Feuerwehr Binningen und der Polizei Basel Landschaft war auch der Sanitäts-dienst Käch vor Ort.

Quelle: Polizei BL

Bilder
Zurück